Karteninhalt wird geladen...

Bio Ranch Zempow

Birkenallee 12, Wittstock/Dosse , Brandenburg 16909

Kontakte

Essen

Birkenallee 12,
Wittstock/Dosse, Brandenburg
16909

Anweisungen bekommen

+49 33923 76950

bio-ranch-zempow.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
11:00 am — 12:00 pm
Montag
10:00 am — 12:00 pm
Dienstag
10:00 am — 12:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 12:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 12:00 pm
Freitag
10:00 am — 12:00 pm
Samstag
11:00 am — 04:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Wir sind am Nachmittag um 15.00 Uhr dort angekommen und es hat sich uns überhaupt nicht offenbart, warum dies eine Bio-Ranch sein soll. Außer 3 Pferden im Stall und ein paar Feriengästen in den Ferienhäusern gab es keine Lebewesen, die freudige Erwartung unserer Jugendlichen auf ein paar Tiere wurde enttäuscht. Es war auch niemand da, der uns über irgendetwas Auskunft hätte geben können. Also ein recht verlassener Fleck mit ein paar landwirtschaftlichen Gebäuden und vielen teils sehr alten Gerätschaften, die dort herumstanden. Zu allem Überfluss hatte der von außen sehr nett aussehende "Einladen" mitten im Ort auch geschlossen, so dass unser Ausflug nach Zempow völlig für die Katz war.
    Von Christian Wolf, May 18, 2017
  • Da hat jemand das Paradies auf Erden geschaffen. Ein muss für Familien mit Kindern.
    Von retep felo, November 12, 2016
  • Mein Mann und ich haben mit unseren Kindern ein paar Tage Urlaub auf der Bio Ranch gemacht. Es war wirklich spitze! Den Kindern hat es sehr gut gefallen..ein Erlebnis, welches man wirklich weiter empfehlen kann. Ein wunderschöner, gepflegter Hof in einer tollen Lage. Von unserer Seite die höchste Bewertung. Es war nicht unser letzter Besuch.
    Von Ein Google-Nutzer, October 21, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Bio Ranch Zempow

Über Bio Ranch Zempow in Wittstock/Dosse

Bio Ranch Zempow essen in Wittstock/Dosse, Brandenburg. Bio Ranch Zempow in Birkenallee 12.

Unterhaltungen in der Nähe